Jemand will mich schlagen, was tun?

10 Antworten

Ruhig reden, sag ihm nicht was er zu tun hat, sondern erzähl von dir aus - kp, wie es von deiner Seite aus war mit der Trennung- sag dass es nicht böse oder so gemeint ist, aber du hast sie nicht mehr geliebt und wolltest sie nicht verarschen oder so, sag nichts von wegen, dass ginge ihn nichts an, sondern zum Beispiel, dass du froh bist, dass sie jemanden hat der auf sie aufpasst oder so, pass auf, dass du ruhig bleibst, tu so, als würdest du keinerlei Grund sehen, weshalb er dich verprügeln sollte und sollte er es doch tun stell wirklich eine Anzeige auf. Hoffe, das hilft irgendwie :S

MatrixNon  19.06.2017, 13:17

"Hey, ganz ruhig! Weißt du, ich mochte sie zwar sehr, ich dachte anfangs auch es würde länger halten, aber dann ... Au!! Ahhh! Hiiilfe!! Waaaa! Bitte, bitte lass mich! NEeeeiin"

IzzyByzzy  19.06.2017, 13:22
@MatrixNon

Muss ja nicht Ernst gemeint sein, sowas sagt man um solche Typen zu beruhigen. Von Wahrheit war nicht die Rede.

MatrixNon  19.06.2017, 13:45
@IzzyByzzy

Ich wollte damit anmerken, dass der 'Gesprächspartner' ihn nicht ausreden lassen wird, je nachdem was für ein typ er ist. Völlig egal ob er die Wahrheit sagt oder nicht

Du könntest heute noch zu einem Rechtsanwalt gehen und den damit beauftragen, den Bedroher in seine Schranken zu verweisen. Könnte aber eventuell zu spät sein.

Ansonsten: Cool bleiben. Wahrscheinlich ist das ohnehin nur leeres Gerede.

Und falls der dir doch was tun will, stecke den Hieb eben ein und geh dann sofort zum Arzt, die Verletzung bestätigen lassen und danach zur Polizei, Strafanzeige erstatten.

Hrhr also wie so soll der Ex deiner Ex dir … weil er deiner
Ex doch nur schmeicheln oder sich einschleimen will.

Ergo hat er noch Interesse an Ihr und freut sich tierisch da
du weg bist. Bei deiner Ex würde ich mich Extrem entschuldigen und ihr sagen
das du leider nichts mit schlägern oder Menschen etwas zu tun haben willst die Dir sowas androhen und somit auch das Zusammenkommen bereust und richtig Angst hast vor Ihrem krassem EX.

Dann schnapste dir den EX gehst mit Ihm aus dem Blick deiner
EX und erklärst Ihm das du Ihr gesagt hast, dass du richtig Angst vor Ihm hast
und keine Probleme mit solch krassen Menschen haben willst.

Dazu den Deal das er jetzt zu deiner EX zurück gehen kann
und Ihr sagen kann er hätte dir fett in den Margen getreten und du liegst da um
die Ecke im Dreck…

Lässt er sich nicht drauf ein… mach ihm klar das seine
Aktion dazu führt das die Polizei als erstes bei deiner EX auftaucht was er ja
sicher nicht will ;)

Wer Fehler findet darf sie behalten ;)

Ich würde dir raten geh in die Schule nehm ein Freund mit der die ganze Zeit bei dir ist er soll nicht eingreifen und beschützen aber einen Zeugen zu haben ist gut und die Ansprache auf Anzeige würde ich lassen du kannst ihn gerne anzeigen aber das bringt dir garnix sagen wir mal er kommt und schlägt dich wirklich du fällst deswegen landest auf dem Gesicht hast Platzwunde das ist ja noch harmlos aber wenn ein Zahn bricht zum Beispiel Schneidezahn wird das teuer und dein Lächeln sieht nicht grade mehr freundlich aus und gut schon mal garnicht provoziere ihn nicht und Schütz dich und bekomme nicht so viele Schläge ab sei beweglich wenn du fällst hast du verloren und dann bist du verletzt die Anzeige bringt dir nix ihm zwar auch nicht aber dir hilft sie nicht wenn dir ein Zahn fehlt wie im Beispiel

Hi, Du wirst also bald geschlagen?

Falls das tatsächlich so sein sollte, und der Exfreund keine leeren Wörter gespuckt hat, dann solltest Du natürlich aufpassen.

Gehe auf jeden Fall zur Schule. Aber erzähle mindestens einen Freund von der Sache, und Deinen Eltern solltest Du es auch erzählen. Wem Du es aber auf jeden Fall sagst, ist mindestens einen Lehrer und der Polizei.

Inwiefern das was bringen wird, eine Anzeige zu erstellen ist fragwürdig, aber ich schätze nicht, dass es vor Gericht landen wird. Aber das soll es auch gar nicht, denn Post wird der Typ auf jeden Fall kriegen, und das kann schon mal sehr abschreckend für die Zukunft wirken.

Sollte es dann tatsächlich so sein, dass Du in der Schule auf den Typen triffst, suchst Du bitte direkt das weite. Am besten gehst Du Richtung Lehrerzimmer, oder Pausenaufsicht.

Wenn Du einen Kampfsport, oder eine Kampfkunst machst, kannst Du natürlich versuchen bekannte Techniken anzuwenden, sollte er Dich erwischen. Aber gerade wenn Du es noch nicht lange machst, solltest Du nicht zu 100% davon überzeugt sein, es ist sogar eher unwahrscheinlich, dass es was nützt.

Wenn er Dich tatsächlich hat und Du ohne weiteres nicht mehr fliehen kannst, dann schreist Du um Hilfe. Versuche Dich frei zu kämpfen, aber bitte nicht so, dass Du ihn verletzen könntest, ansonsten wird er einfach noch wütender und schlägt härter zu.

Wenn Du Dich aus seinem Griff befreien kannst, suchst Du wieder das Weite.

Falls es gar keine Chance mehr gibt, und er Dich verprügelt, dann solltest Du Danach zum Arzt gehen und dann eine zweite Anzeige erstatten.

Aber letztendlich waren das wahrscheinlich eh nur leere Worte.

Viel Glück und lasse Dich bitte nicht verhauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere jetzt seit ein paar Jährchen WingTsun