Jemand steht auf jemand mit nem Freund?

3 Antworten

Sieht aus wie etwas woraus man eine mathematische Formel ableiten soll.
A(m) + B(m) = f
B(m) + C(w) = l
A(m) + C(w) = l - f
A(m) + C(w) = l - A(m) + B(m)
2A(m) + C(w) = l + B(m)
2A(m) + C(w) + B(m) = l
Schade das macht keinen Sinn...

WasWird
Beitragsersteller

:c

toterbiber  13.08.2023, 22:39
@WasWird

Nagut ich gebe dir noch eine echte Antwort weil ich alt und weise bin und mich mit allen Dingen auskenne. Spaß bei Seite:
Dein Freund ist in einer Beziehung mit einem Mädchen / Frau. Wenn du ein Guter Freund bist dann wirst du ihr Glück nicht versuchen zu zerstören. Das gilt aber eigentlich nicht nur für Freunde sondern ist generell ein guter Ratschlag. Wenn zwei Menschen glücklich sind drängt man sich nicht dazwischen und versucht das nur für seinen eigenen Benefit zu zerstören. Und falls du das so als Ratschlag annimmst dann finde dich damit ab, dass die Frau die du liebst bereits vergeben ist und du dich nach jemand anderem umschauen musst. Man kann leider nicht alles haben was man sich wünscht und es macht keinen Sinn etwas verbissen hinterherzutrauern, dass auf unbestimmte Zeit hin unerreichbar ist.

Dreier

WasWird
Beitragsersteller

xd

Person A (m) sollte sich Person B (m) aus dem Kopf schlagen.
Person B (m) ist in einer Beziehung und offensichtlich nicht schwul.

WasWird
Beitragsersteller

hä, Person A ist in Person C verliebt. Geht hier nicht um schwul sein