Jemand schreibt mir er mag mich (männlich) weiß nicht was ich antworten soll?

3 Antworten

Du wirst ihn sagen, dass ihr nur Freunde seid...

Dann will er nichts mehr mit dir zu tun haben.

Sally710
Beitragsersteller

Ich mag eigentlich grundsätzlich nur Freundschaftlichen Kontakte. Das sag ich eigentlich auch immer im vornherein. Schon knapp 4-5 Jahre so geblieben, Hab aber seid mehreren Monaten eher verstärkt intresse an seinen Kollegen.

Wenn du kein Interesse an ihm hast, schreib ihm das. Wenn du ihn nicht liebst, schreib ihm das.

Sei aber ehrlich zu ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sally710
Beitragsersteller

Nur Freundschaftlich denke er sieht es auf eine andere Sicht

lalelu393  07.07.2024, 20:16
@Sally710

Ja dann schreib ihm, dass du nur Freundschaft möchtest.

Sag ihm doch... er sei ganz ok.... oder so... rein Freundschaftlich...

Hat nix mit Beziehung oder so zu tun

Sally710
Beitragsersteller

Ja klingt eigentlich ganz gut, so