Jemand schonmal Enthaarungscreme für den Intimbereich benutzt?

3 Antworten

Also ich habe Veet probiert, aber das normale für die Beine,weil ich allgemein sehr resistent bin gegen alles mögliche und hat super geklappt.

Stefan325
Beitragsersteller

Wurde es dann bei deinem Intimbereich schön glatt ?

Ceetee1000  30.07.2024, 10:16
@Stefan325

Ja, ich konnte die Fransen rausziehen. Der einzige grund warum ich es nicht immer nehme,ich vergesse es und Rasierer und Schaum habe ich immer da.

Stefan325
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Also auch wenn es nur für die Beine sind klappt es auch im Intimbereich ? Das ist super 👍🏻 wie viel kostet es ungefähr? Denke zwischen 8-11€ ?

Nehme immer Dusch Enthaarungscreme, für Frauen, die für Männer hatte ich das Gefühl mir fällt gleich etwas ab😂, wenn man das öfter macht, funktioniert es sogar, aber bitte erst das Kleingedruckte lesen und dran halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachte, mir fällt der Penis ab.

Bei mir hat es nicht gut funktioniert. Außerdem hat es gestunken und gebrannt.

Ich würde dir eher einen trimmer empfehlen und dann einfach kurz mit klinge nachrasieren, wenn es ganz glatt sein muss