Habt ihr Erfahrung mit Enthaarungscreme?

3 Antworten

Ja, habe ich. Ich finde es toll, einfach 2-3 Minuten einwirken lassen (bei mir reicht das aus) und danach abspülen bzw. abwischen wenn du deinen Gulli nicht verstopft haben willst ;).

Ich habe die Sensitiv-Creme von Veet. Ich benutze sie auf für die Beine und die Brust. Klappt genauso gut, nur dauerts hier gute 5 Minuten für Ergebnisse. Seh keinen Grund 2 teure Cremes für 2 unterschiedliche Körperregionen zu kaufen.

stinkt halt hinterher recht lange höllisch nach Schwefel.
Also eher ungünstig für Freunde französischer Freuden, wenn Du weißt was ich meine.

Funktionieren nur stellenweise:

Es bleiben immer ein paar Stellen übrig, die man dann immer wieder einschmieren muss.

Da wär ne Haarschneidemaschine sinnvoller, die verursacht auch keine Hautreizungen, im Gegensatz zu einem Rasierer.

Woher ich das weiß:Recherche