Jemand schleicht ums Haus?

9 Antworten

Lieber die Polizei 1x zu oft rufen als 1x zu wenig. Bei einem solchen Verdacht sollte man sie immer anrufen.

Mach in dem Raum von dem aus du den Typ gesehen hast das Licht aus und schau ob du Ihn nochmal siehst.

Klingt jetzt nicht so schlimm. Die Person ist jetzt auch weg. Nein ich würde die Polizei nicht rufen.

Nehmen Sie einen Dolch und Zinkspray und gehen Sie an einem sicheren Platz und verschließen die Tür.

Aber er wartet bestimmt nur auf jemanden

MondStern124
Beitragsersteller

Ist das Sarkasmus?

Uraniumraucher  29.10.2019, 18:54
@MondStern124

Nein, aber falls sowas nochmal passiert, ist die stärkste Waffe das Telefon. Am besten auch einen vertrauenswürdigen Nachbarn Bescheid geben.

Freundin auf jeden Fall vorwarnen, dass sie sich mal umgucken und aufpassen soll.

Ansonsten ist Licht und Krach schonmal ganz gut zum Abschrecken geeignet.