Jemand logt sich in mein Roblox Account?
Hallo, vor 2 Tagen hatte ich auf meinem Roblox Account noch so 238 Robux, als ich mich gestern eingeloggt habe, hatte ich nur noch 1 Robux, ich dachte dass sei ein Anzeigefehler aber es war echt.
Als ich dann in Pls Donate war hab ich gesehen dass ich 237 gespendet habe obwohl ich dass nie gemacht hab...
Und als ich heute ein Spiel gespielt habe stand auf einmal da dass jemand anderes der auf meinem Konto ist sich in dieses Spiel eingeloggt hat.
Dann bin ich in die Einstellungen gegangen und sah dort dass jemand in Rheinland Pfalz auf meinem Konto Aktiv war (Ich wohne in der Schweiz) ich habe mich von dort ausgeloggt ich frage mich jetzt aber was ich machen soll weil die Person hat nichts geändert ausser dass sie Robux ausgegeben hat...
1 Antwort
wenn dies der Fall ist ändere dein Passwort und Aktiviere die 2 Phasen Authentifikation diese solltest du ohne hin überall verwenden da diese meistens dich vor Hackern schützt. Falls du dies schon hast solltest du dies machen.
1. Öffne deine Einstellungen
gehe dann in den Reiter Sicherheit.
Und Klicke dann auf "Logge mich überall anders aus"
Wenn noch was sein sollte einfach wieder melden.
2 Fa hatte ich bereits aktiviert hatter es aber eine Zeit lang aus Passwort hab ich auch geändert und habe natürlich das Konto dort direkt abgemeldet und ich habe gesehen dass er einem meiner Freunde was geschrieben hat auf meinem Konto...