Jemand logt sich in mein Roblox Account?

1 Antwort

wenn dies der Fall ist ändere dein Passwort und Aktiviere die 2 Phasen Authentifikation diese solltest du ohne hin überall verwenden da diese meistens dich vor Hackern schützt. Falls du dies schon hast solltest du dies machen.
1. Öffne deine Einstellungen

Bild zum Beitrag

gehe dann in den Reiter Sicherheit.

Bild zum Beitrag

Und Klicke dann auf "Logge mich überall anders aus"

Bild zum Beitrag

Wenn noch was sein sollte einfach wieder melden.

 - (Roblox, gehackt, Robux )  - (Roblox, gehackt, Robux )  - (Roblox, gehackt, Robux )

Tariq964
Beitragsersteller

2 Fa hatte ich bereits aktiviert hatter es aber eine Zeit lang aus Passwort hab ich auch geändert und habe natürlich das Konto dort direkt abgemeldet und ich habe gesehen dass er einem meiner Freunde was geschrieben hat auf meinem Konto...