Sind die 10k oder 100k Spenden bei Roblox pls donate echt?

2 Antworten

Natürlich ist das echt. Aber du denkst jetzt, dass das sehr viel ist, aber das ist es eigentlich nicht. Wenn du ein roblox spiel erstellst, das z.b. nur so 10 aktive spieler hat, verdienst du schon so 20k robux.
Wenn du aber ein spiel, mit 1k aktiven spielern hast, verdienst du ca. 1M - 100M robux.

Also was ich damit sagen will ist, das keiner von denen 100€ ausgegeben hat um das jemandem zu geben

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Violetta400
Beitragsersteller

Echt, oh wie krass danke für diese Information das wusste ich nicht. Wenn das wirklich stimmt ist das ja mega cool. Danke 😊

Die sind echt und du bekommst auch welche wenn du wartest. Du musst aber schauen weil Roblox 60% behält.

Woher ich das weiß:Recherche

Violetta400
Beitragsersteller

Allso habe selber noch nie so eine hohe Spende bekommen. Aber die auf der Tafel da immer angezeigt werden sind alle echt? Auch die 100k Spenden?