Roblox gehacked?
Ich brauch da jetzt wirklich schnell Hilfe sonst ist da gleich alles weg.
Mir wurde gerade mein Account gehackt und ich weiss nicht was ich machen soll
Ich kann das Passwort nicht zurück setzten weil meine Email die mit dem Account verlinkt war, schon entkoppelt wurde. Meine Telefonnummer auch.
Das letzte was ich bekommen habe war eine Email dass jemand aus Indonesien sich eingeloggt hat.
Gibts noch irgendwas was ich machen kann oder ist alles verloren??
Hab gerade echt Panik
3 Antworten
Eine KI sagt:
Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu lösen:
- Roblox Support kontaktieren: Gehe auf die offizielle Roblox-Website und suche nach dem Support-Bereich. Dort kannst du ein Formular ausfüllen, um Hilfe zu erhalten. Gib so viele Informationen wie möglich an, um deine Identität zu bestätigen.
- Sicherheitsfragen: Wenn du Sicherheitsfragen eingerichtet hast, versuche, diese zu beantworten. Das kann dir helfen, wieder Zugang zu deinem Konto zu bekommen.
- Überprüfe deine anderen Konten: Wenn dein Roblox-Account gehackt wurde, ist es möglich, dass auch andere Konten betroffen sind. Überprüfe deine E-Mail-Konten und andere Plattformen auf unbefugte Zugriffe.
- Passwort ändern: Wenn du Zugriff auf dein E-Mail-Konto hast, ändere das Passwort sofort, um sicherzustellen, dass niemand mehr darauf zugreifen kann.
- Zwei-Faktor-Authentifizierung: Wenn du wieder Zugriff auf dein Konto erhältst, aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung, um dein Konto in Zukunft besser zu schützen.
Ich hoffe das hilft
https://www.roblox.com/de/support -> Konto gehackt oder Anmeldung nicht möglich
Pech gehabt. Kontakiere den Roblox Support.
Das denke ich wohl auch, aber unversucht lassen sollte man es nicht.
Werden nichts machen lol