jemand liebe gestehen nachricht oder privat?

9 Antworten

Du solltest das lieber persönlich unter 4 Augen sagen. Da kannst du auch die Reaktion von ihr direkt danach sehen und generell finde ich es viel besser wenn man so etwas persönlich sagt.

Gruß, Soeber

Soll die nachricht wie ein klassiker aussehen.. Willst du mit mir gehen? Ja nein Vielleicht ?

Nein im ernst sowas macht mann persönlich!

Klar muss mann mit einem Korb rechnen aber du weisst was ihr für ein Verhältnis zu einander habt und vll hat sie ja schon paar "Signale" abgegeben?!

Also Junge trau dich !

Viel Glück

Ich find es schöner wenn man das jemandem persönlich mitteilt. Es beweist auch das man mutig ist. Aber schlussendlich machs so wie es dir wohler dabei ist. Viel Glück!! 😊👍

Ich würde es ihr privat sagen, über schreiben ist immer bissl blöd. Sag das du mal mit ihr reden willst und dann halt, das du Gefühle entwickelt hast...

LG hope i could Help you:)

SPRICH auf jeden fall mit ihr. Nicht schreiben...das ist zu unpersoenlich...