Jemand leakt mich auf TikTok was tun?

2 Antworten

Du kannst jeder Zeit eine Anzeige erstellen - nur ob du im Recht liegst, entscheidet dann ein Gericht.

Du kannst die bilder löschen lassen und die person dahinter auch anzeigen dich kostet das rein garnix.

ewigsuzu  19.12.2023, 01:20

wenn es zu ner Gerichtsverhandlung kommt naja stimmt die aussage nicht es kostet nichts.

Pestomitnudeln  19.12.2023, 01:23
@ewigsuzu

ich kann mir aber kaum vorstellen das es für die betroffene Person von geleakten Fotos ksoten gibt

ewigsuzu  19.12.2023, 01:26
@Pestomitnudeln

Anwalt musste selber Vorkasse zahlen nur wenn du gewinnst wird es übernommen.

Pestomitnudeln  19.12.2023, 01:28
@ewigsuzu

Ja aber bei geleakten fotos wird wohl kaum eine große Gerichtsverhandlung vorhanden sein

ewigsuzu  19.12.2023, 01:30
@Pestomitnudeln

das muss auch nicht riesig sein es genügt son anwalt bezahlen zu müssen für manche, ja vermutlich gewinnt die Person, nur muss die andere Person auch nicht in deutschland sein das wäre dann der andere punkt.