Jemand ist in mich verliebt und das nervt!

10 Antworten

Sag es ihm doch wenn es dir nicht passt -.-".Er macht sich nur Hoffnung wenn du es ihm nicht sagst

HSJumpa  24.01.2013, 22:25

ich gebe dir völlig recht!^^

Unsername777
Beitragsersteller

Ich habe nichts dagegen, dass ermich liebt und es tut mir leid wenn ich ihn damit verletze aber der gedanke nervt dass er glaubt ich würde es nicht merken und er es versucht zu vertuschen... Ich bin doch nicht blöd

Dich macht es so sauer,weil du verlegen bist.Du findest es einfach süß.Du kannst nichts gegen den Typ machen,ich habe selbst drei von denen in der Klasse.Mittlerweile stört es mich auch nicht wirklich,weil ich nichts empfinde für sie.Was bringt es dir,wenn er es sagt ? Dann wird dich die ganze Klasse auslachen und du stehst da wir der letzte Loser.Willst du das ?! Ich würde ein Gespräch mit ihm aufsuchen und ihm sagen,dass du ihn nicht liebst.hoffe,ich konnte dir helfen :)

Flirte mit ihm! Irgendwann mal sagt er es dir.. Das ist immer so! Bei meiner Schwester ist das auch passiert, nur sie hat nicht geflirtet sie war nur nett zu ihm & puff es kaum aus ihm raus wie eine Rakete! Lass ihm Zeit & sei nett & vorsichtig mit ihm & er sagt es dir..

Du kannst ihm nur sagen, dass dus bemerkt hat und er sich keine Hoffnungen machen soll..denke ich

Jungs sind anders als Mädchen. ;) Sie hoffen, dass du sie so magst wie sie sind. Nicht aufgestylt, augepeppt und plötzlich selbstsicher. Sondern so wie sie sind.