Jemand hat meine Email Adresse benutzt und sich damit auf "RichtigFicken" angemeldet?! Wie gehe ich am besten vor?
Ich hab gestern eine Bestätigungsmail bekommen dass ich mich angeblich bei einer Dating Seite namens "RichtigFicken.com" angemeldet habe. Problem: Habe ich nicht :D Ich gehe von einer Verwechslung aus oder vielleicht hat sich auch ein Kumpel einen Spaß erlaubt.
Wie gehe ich jetzt wirklich am besten vor? Muss ich mich bei der Seite anmelden, um meinen Account zu löschen oder kann ich die Betreiber einfach anschreiben?
3 Antworten
Meistens steht ganz unten bei der Mail ganz klein Newsletter entabonnieren, mach das und du bist nervige Mails los. Ansonsten neues Passwort anfordern und dann in den Account rein und Profil löschen.
Am besten aber einfach ignorieren, meist machen das die Seiten von sich aus damit du auf die Seite gehst.
Falsch. Das versichert, dass die E-Mail-Adresse echt ist und führt zu mehr Spam.
Hi :)
Also das was du bekommen haben müsstest ist die Aufforderung, deine Mail zu bestätigen. Wenn du das nicht gemacht hast, solltest du dir keine großen Sorgen machen und die Sache einfach ignorieren.
ignorieren und die mails in den spamfilter schieben.
anschreiben und löschen lassen.