Moin, kurze Hintergrundgeschichte: Ich habe mir, vor geraumer Zeit aus Dummheit, einen Trojaner eingefangen und wurde gehackt. Der Trojaner ist entfernt, alle Passwörter geändert und Accounts gesichert.
Jedoch musste mein Netflix Account dran glauben, der Hacker hat sowohl das Passwort, als auch die Email und Telefonnummer geändert. Er hat ein 20 Euro abo per PayPal bestellt also was kann ich tun?
Ich habe die Zahlung in PayPal storniert, versucht mit dem Kundenservice zu klären, dass ich diesen Kauf nicht getätigt habe, jedoch heißt es von denen, sie konnten keine merkwürdigen Aktivitäten feststellen und daher können sie mir nicht helfe. Egal, wichtig ist, dass ich meinen Account wiederbekomme, um weitere Zahlungen zu verhindern.
Die Support-Hilfnummer ist nicht erreichbar [07:30 (sind die erst später besetzt?)]
Gibt es eine Möglichkeit den Account wiederherzustellen, denn eine Support-Email fand ich nirgends und auf der Hilfsseite können sie nur helfen, wenn ich per Email oder Telefonnummer das Passwort ändern kann.