Jemand hat gesagt ich guck böse habe aber normal geguckt also heißt es mein normaler Blick ist böse?

2 Antworten

Sagt man mir auch nach. Dabei denke ich einfach immer über irgendetwas nach..Konzentration sieht eben sehr ernst aus und das deuten viele als schlechte Laune

LadyDeath  30.05.2020, 00:36

Du rennst also permanent konzentriert durch die Gegend? Schon etwas strange und unsozial!

Tinkerbell263  30.05.2020, 09:33
@LadyDeath

Könnte mir nicht vorstellen, irgendetwas nichtsdenkend zutun. Vorallem wenn ich durch die Stadt laufe.. was daran unsozial und Strange sein soll, musst du mir noch erklären.

Nur weil dir das einer gesagt hat machst du dir jetzt so einen Kopf?

Jeder hat eine andere Wahrnehmung. Verstell dich nicht.

LG Tim