jemand Erfahrung mit icloud speicher?

2 Antworten

Deine Frage wirft Gegenfragen auf.

Du hast bei jeder Apple ID bis zu 5 GB iCloud Speicher dabei. Ich verstehe nicht was du bezwecken willst !

Nutze erstmal die 5 GB gratis Speicher voll aus. Ich glaube du hast einen Denkfehler. ;) die 5 GB stehen nicht dir für wirkürliche Daten zur Verfügung. Sondern nur für Spielstände und Auslagerung deiner App Daten wie Notizen Fotos Backup. Und schon mal gar nicht für mp3 oder Apps.

Ich kann dir eine alternative zu Icloud empfehlen...

Probiere es mal mit Dropbox aus... Dort bekommst du von Anfang an ein paar GB speicher und durch gewisse Tricks (Freunde empfehlen durch falsche Emails) kann man sich rasch mehrere Gigabyte freischalten ;)

Soraboy24
Beitragsersteller

ist das eine app?

acoincidence  18.02.2016, 15:39
@greendayXXL1

So wie ich die Frage verstehe ist in diesem Fall Dropbox die einzigst richtige Lösung.  Dafür DH