Jemand Erfahrung mit dem Anbieter „Dominik Scharrer“ gemacht?

4 Antworten

Dominik hat mich auf meine mündliche Abi-Prüfung vorbereitet. Ich konnte ihn einfach erreichen und haben zusammen einen Plan gemacht. Am Ende habe ich 12 Punkte bekommen, was für mich unglaublich war. Es war alles perfekt strukturiert und er kann sehr gut erklären. Ich bin riesiger Taylor Swift-Fan und so hat er mir viele Theorien anhand von The Eras Tour erklärt.

Die perfekte Wahl. Also von mir eine riesengroße Weiterempfehlung.

Ich habe jetzt schon häufiger Nachhilfe-Stunden gebucht und es ist super. Es ist alles online und ich war erstmal unsicher, ob es das richtige für mich ist. Es läuft über MS-Teams und ich glaube er nutzt ein Tablet. Man sieht alles sofort. Er nutzt auch irgendeine Software, weil er alles in schöne Grafiken und Graphen darstellt. Für mich ist die Online-Variante echt super. Einfach von daheim bekommt man super Hilfe. Ja und er weiß was Lehrer für wichtig halten und bereitet einen genau auf die Klausur vor. Vor allem ist der WhatsApp-Support richtig toll. Wenn man Fragen hat, dann bekommt schnell eine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich habe Dominik damals über Tiktok vorgeschlagen bekommen. Habe bei ihm paar Stunden gebucht und war immer sehr zufrieden.

Du kannst ihn ja auch mal telefonisch anrufen. So habe ich es damals gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung