jemand eine idee wie man das abonnement kündigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Händler-Website Ca... ist doch genannt. Mit denen hast Du offensichtlich ein Abo abgeschlossen. Schau mal in den Vertrag nach den Kündigungsfristen.

PayPal ist nur ein "Vermittler", der das Geld weiterleitet. Das hilft bei der Frage nach Kündigungsfristen nicht weiter.

Unten rechts, sind die "AGB´s" angegeben, klick die an und lies dir die Punkte unter "Kündigung" durch. Glück Auf, Kamerad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CaseyJean78  23.02.2020, 05:33

Das sind die AGBs von PayPal. Das wird dem Fragesteller nach der Frage zu seinem Abo nicht weiterhelfen.

DerWarmsack  23.02.2020, 05:41
@CaseyJean78

Auch die "Abo"-Firma wird mit allergrößter Sicherheit "AGB´s" haben, de Glotze uff soll hilfreich sein.