Jemand benutzt meine Waschmaschine...

8 Antworten

also, um festzustellen ob jemand deine Maschiene benutzt, befestige ein Haar von Dir mit Spucke über der Klappe, so dass es aufjedenfall wegreist, falls jemand Deine Maschine benutzt. Und falls das dann so sein sollte, würde ich an Deiner Stelle einen freundlichen aber bestimmten Brief an der Maschiene befestigen, mit dem Verweis, dass es sich um unbefugte benutzung handelt und Du ggf. rechtliche Schritte erwägen wirst, falls das nicht aufhört

Hallo xxxnisixx  Das dürfte nicht so schwer sein das rauszufinden. Aber Jetzt gehen Sie einfach sicher, dass niemand Ihre Geräte unbefugt benutzt Mit

  • (AGT Abschließbare Stromstecker-Schutzbox mit Vorhängeschloss,Schlüssel)

Steckerschloss, Schutzdose Kabelstecker, Stecker Safe abschließbar

Behalten Sie die Kontrolle: Schließen Sie den Gerätestecker einfach in dieser Schutzbox ein. So gehen Sie sicher, dass nur Personen mit dem passenden Schlüssel Ihr Gerät benutzen.

Sorgen Sie für Schutz: Ihre neue Steckerbox ist auch ideal als Kindersicherung. Darin sind Stecker & Co. geschützt vor Berührungen.

  1. Verschließbare Box für Stromstecker
  2. Ideal für Stecker von Geräten im Gemeinschaftskeller u.v.m.
  3. Kindersicherung und Schutz vor unbefugter Benutzung
  4. Sicher verschließbar mit Metall-Vorhängeschloss
  5. Für Kabel bis Ø 10 mm
  6. Material: Kunststoff (ABS)
  7. Maße: 103 x 95 x 60 mm, Gewicht (mit Schloss): 96 g
  8. Box inklusive Vorhängeschloss und 2 Schlüssel...

oder so was. Da es deine Wasserkosten sind, würde ich da nicht lange warten.

Liebe Grüsse

Wenn es deine eigene Maschine ist, dann häng doch z.B. im Hausflur einen Zettel aus, dass Maschine soundso nicht ungefragt genutzt werden darf. Dann würde ich mit den anderen Mietern sprechen, ob ihnen was aufgefallen ist (ob jemand z.B. auch bei ihnen mitwäscht) und dann den Vermieter fragen, ob man da nicht dne Raum abschließen kann und alle mit Waschmaschine einen Schlüssel bekommen oder so was. Da es deine Wasserkosten sind, würde ich da nicht lange warten.

xxxnisixx
Beitragsersteller

Was hab ich denn davon wenn der Raum mit den Maschinen abgeschlossen wird und aber trotzdem alle Mieter in den Raum reindürfen? Dann können die ja trotzdem meine Maschine weiter benutzen

melde es dem vermieter und mach ein schloß vor die waschmaschine. wenn du wissen willst wer die benutzt dann stell eine versteckte kamera auf.

xxxnisixx
Beitragsersteller

...-.-

Das mit der Kamera ist überflüssig...Hab ich ja schon erwähnt. Ein Schloss kann ich nicht vor die Maschine machen, an der Maschine gibt es keine Befestigungsmöglichkeit.

. Wenn ihr sechs Parteien seid und fünf davon haben eine Maschine ist es doch nur logisch das der deine Maschine benutzt der keine hat . Das dürfte nicht so schwer sein das rauszufinden .

Liebe Grüsse .

xxxnisixx
Beitragsersteller

Wie kommst du denn bitte auf DIE Idee???

Kann doch auch sein das der seine Maschine in der Wohnung stehen hat... Ich hatte in meiner alten Wohnung auch meine Maschine im Badezimmer....?!