Jemand benutzt meine nummer für sein account in Facebook?

6 Antworten

Mach einfach Passwort vergessen dann gibst du deine Nummer ein und dann normalerweise müsste er ein Account finden und dann bekommst du einen Code auf dein Handy den musst du dann eingeben und dann hast du Zugriff auf den Account und  kannst die mummer löschen

Eigentlich musst du ja eine sms bestätigt haben damit es soweit gekommen sein kann

Den Support von Facebook Kontaktieren Problem Schildern. Wenn die es nicht richtig Rücken solltest du auch denen erzählen das du dann ein Klage aufsetzt. Strafrechtlich wird das nicht viel werden. Anbesten gleich zum Anwalt. Du kannst aber auch die Nr für 3t Benutzer sperren lassen. :) Viel Glück mit dem Dieb

Wie ist er denn dazu gekommen die Nummer zu verifizieren? Du musst ihn Facebook melden wegen falschen Angaben und Datenschutzverletzung. Einfach nochmal und nochmal. Es dauert manchmal bis die sich melden. Was anderes könntest du glaube ich nicht tun.

Ist mir auch schon passiert, letzte Möglichkeit für dich wäre die Polizei, ein Anwalt oder schnell ne neue Karte zu legen.