jemals kläglich gescheitert?

3 Antworten

Ja, beim Versuch, türkisches Fladenbrot zu backen und bei Semmelknödeln und noch ein paar andere Sachen.

In besonders unangenehmer Erinnerung ist mir mein ERSTER Versuch mit Gelantine im Kindesalter geblieben- ich mußte das Zeug dann aufessen )-: . Mein nächster Versuch mit Gelantine war danach erst, als ich aus dem Haus war, damit ich das eventuell mißratene Ergebnis zur Not wegschmeißen könnte, war aber nicht nötig, der 2. Versuch war erfolgreich.

Das witzige: Bei meiner Tochter war ebenfalls der erste Versuch mit Gelantine ein Desaster- sie mußte das aber nicht essen.(ging in den Müll) Ihr nächster erfolgreicher! Versuch erfolgte deshalb früher.

Hallo AutoLiebhaber74👋

Ja, ich wollte mal ein neues Pastagericht ausprobieren, ich weiß nicht mehr was für eines es war, aber ich hätte auch Esspapier essen können, es hat so nach nichts geschmeckt xD ich tue mich so schwer mit dem würzen von Gerichten, das merke ich auch immer wieder bei Gerichten, die ich schon kenne und kann.

Ja, bei mir heißt das allgemein "Kochen". Ich "koche" wie andere Leute Brände legen. Zudem schmeckt es einfach zum wegschmeißen schlecht. Deswegen bin ich ehr eine Person die Fertiggerichte "aufwertet" ein bisschen Gemüse in die fertige Tütensuppe schnippeln bekomme ich dann ja doch noch hin^^