Jemals Jordan tragen können mit Spreizfuß?

1 Antwort

Leider helfen die Einlagen nur, dass sich Deine Fussfehlstellung nicht noch weiter verschlechtert. Dass Deine Füße dadurch schmaler werden, ist eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage seit Jahren Einlagen wegen Fußfehlstellungen

Deralleechte
Beitragsersteller

Gäbe es andere Optionen? Außer OP

Phillip65  10.07.2024, 22:08
@Deralleechte

Nein. Wenn Du Einlagen bekommen hast, kannst Du mal austesten, welche Sneakers Dir mit den Einlagen passen.

Deralleechte
Beitragsersteller
@Phillip65

Alright. Wenn mich doch für ne op entscheiden würde, was wären denn so ungefähr die Kosten?

Phillip65  10.07.2024, 22:14
@Deralleechte

Ich würde nur im äußersten Notfall eine OP an den Füßen in Betracht ziehen. Da kann sehr viel schief gehen.

Deralleechte
Beitragsersteller
@Phillip65

oh okay. Ich danke dir mein bester für die schnellen Antworten. Schönen Abend