Jelquing?

3 Antworten

Gehört hat man das schon. Angeblich soll das funktionieren. Ich glaube das nicht. Wenn das funktionieren würde, dann würde jeder zweite Junge das machen. Macht aber keiner. Man kennt auch keinen der es gamacht hat. Man hat auch noch nie gehört, das jemand einen kennt, der einen kennt, der es angeblich gemacht haben soll.

Das ist Quatsch und funktioniert nicht, wie praktisch alles aus dem Internet. Meine Recherchen haben ergeben, es gibt keine einzige seriöse Methode, die Dimensionen deines besten Stückes zu verändern, es also weder größer noch kleiner zu machen. Und zerre ja an deinem nicht herum, sonst verletzt du dich ordentlich und musst zum Onkel Doktor!

Woher ich das weiß:Recherche

Glaube schon dass man da wenige cm rausholen könnte, breiter wird er denkeich auf jeden Fall nicht