Meine freundin steht auf kannibalismus, muss ich angst haben?

IchBinFragLos  06.06.2023, 22:55

Und woran erkennst du jetzt dass sie auf Kannibalismus steht?

Wunderbiene668
Beitragsersteller

Hat sie mir erzählt

3 Antworten

Hallo

Nein, sicher nicht.

Ich sage z.T auch, dass ich jemanden am liebsten 'auf(fr)essen' würde. Das hat aber mit kannibalistischen Tendenzen wenig zu tun. Es ist eher Ausdruck von Zuneigung und Liebe - mehr nicht.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Wunderbiene668
Beitragsersteller

Sie meinte, sie würde gerne menschenfleisch probieren

JasminBruehl  06.06.2023, 23:02
@Wunderbiene668

Solch einen Drang kann man auch haben ohne ihn ausleben zu wollen. Wenn du echt Angst hast kannst du dich ja von ihr Fernhalten.

verreisterNutzer  06.06.2023, 22:59

Koffer packen, solange der Kühlschrank noch voll ist

Ja. Wenn du keine Angst hättest, wärst du glaub ich nicht normal. HAHAHAAH

Wenn dir Menschenfresser, die dich bei gewissem Appetit/Hunger auf die Speisekarte ganz nach oben setzen, keine Angst machen, würde ich mir Sorgen über deine geistige Zuverlässigkeit machen.