Jedes Spiel Ruckelt Seit Heute?

3 Antworten

Selbst das Problem gehabt. Bei mir lags daran das kurzzeitig die FPS 1-10 niedriger waren als die Herzrate meines Monitor. Lösung von 144h auf 120h umstellen, kaum Einschränkung des Spielererlebnis aber Problem war weg.

Ansonsten auch mal die Kabel prüfen, Staub, Alter oder Haustiere können die Übertragung und Fehlerrate beeinflussen.

Liebe Grüße an meine Katze die mein HDMI Doppeladapter auf den gewissen hat.

dann geh manuell auf die Treiberversion ausm November zurück, nVidia hat wohl mal wieder in die Kloschüssel bei der aktuellen Version gegriffen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

ggf war es ein windows update das den microdevice treiber geupdatet hat, dann musst du leider deine graka treiber auch nochmal updaten (ggf nochmal drüber installieren) . passiert leider das windows was verstellt .