Jedes mal einen Pickel vorm Date?

11 Antworten

Es kann natürlich schon sein, dass du vor einem Date ganz schön aufgeregt bist und sich deshalb vor lauter Aufregung einen Pickel bildet. Wirklich etwas dagegen tun kann man nicht, außer vielleicht emotional etwas entspannter an die Sache heranzugehen.

Kleiner Trick von Visagisten, wenn man merkt dass sich ein Pickel anbahnt, also die Haut schon leicht gerötet ist und auf Druck reagiert, sollte man für mehrere Minuten einen Eiswürfel gegen den Pickel halten. So kann es gut sein, dass sich die Entzündung sehr schnell zurück bildet und sich kein wirklicher kompletter Pickel bildet

askmrsmary
Beitragsersteller

Danke ich werde es demnächst mal versuchen :-)

Diesen könntest du mit Make-up überschminken (?). Vielleicht solltest du diese Wochen davor gesünder essen, mehr Masken auftragen etc. Es wird dir wahrscheinlich helfen.
Lg

Das sind Stress-Pickel, die nerven wie Sau, leider kenn ich das auch, nur mit der Zeit steh ich jetzt da drüber.

Kannst eh nix machen, Aok Anti-Pickel Abdeckstift mit Tonerde drüber  und gut is.

Viel Spaß beim Date  ;)

Sophilinchen  06.11.2016, 14:48

Cooles Profilbild^^

Dschubba  06.11.2016, 14:58
@Sophilinchen

Danke :)  meinst du Profilbild oder den AVA?  Profilbild kannst du jederzeit ändern ... AVA auch ... mach dir doch auch ein schönes Bild ;)

Du willst absagen wegen nem Pickel? dann lass bitte allgemein Beziehungen sein. Dein Freund wird dich in noch viel, viel schlimmeren Situationen sehen ;-)

Wenn der Pickel schon etwa zu sehen ist, pack sofort einen Kühlpack drauf. Am Abend kannst du (wenn der Pickel schon ganz zu sehen ist) Zahncreme drauf tun.

 Wenn du dich so im Alltag auch Schminken willst, dann kannst du erst Mundspülung drauftun und dann dein Make up drüber. Zahncreme und Mundspülung ist antibatteriell und trocknet deinen Pickel aus.

Hilft bei mir wirklich immer super.