Jeder will einen Partner haben, den man attraktiv findet, oder?

13 Antworten

Menschen sind bekanntlich verschieden und nicht jedem ist das wichtig. Wenn man sich in den Charakter verliebt findet man die Person auch attraktiv.

Ich denke, dass vor allem junge Leute sich sehr über einen überdurchschnittlich gut aussehenden Partner freuen würden. Allerdings muss man auch damit umgehen können. Ich kann nur aus meiner Perspetive berichten. Ich war mal mit einer Frau zusammen, die hinreißend gutaussehend war. Das fanden aber andere auch und am Anfang hatte ich es schwer damit umzugehen, dass jeder Arsch meiner Freundin hinterherguckt und im Supermarkt gab es mehrfach die Situation, dass ein Mann ihr gefolgt ist. Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig. Ich kann mir aber denken, dass wenn man zu Eifersucht neigt damit so seine Schwierigkeiten haben könnte. Vor allem wenn sie alleine feiern etc. geht.

Persönlich ist mir das Aussehen einer Person völlig egal. Selbst empfinde ich keine Anziehung zum Aussehen einer Person,- da sind wohl alle unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

janlobert45
Beitragsersteller

Find ich klasse

Wenn man verliebt in jemanden ist, findet man seinen Partner oder die Person immer attraktiv.

Das stimmt nicht, - denn wichtiger als das Äußere sind z. B. mir bei einem potentiellen Partner seine sonstigen Eigenschaften!