Jeder hat eine Freundin nur ich nicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst einen Denkfehler ! Es ist nämlich nicht so das viele gescheiterte Beziehungen glücklicher machen als gar keine Beziehung .¨

Das hat nämlich meist eine langfristige Beziehungsunfähigkeit zur Folge. Dieses Problem hast du schon mal nicht .

Allerdings wenn du er ernsthaft eine Beziehung anstrebst dann musst du wissen es gibt um dich herum Tausende von jungen Frauen, die auch den Potentielen Partner suchen . Ich persönlich kenne einige glückliche Paare die sich per Internet kennen gelernt haben ,zwar etwas unkonventionell ,aber für schüchterne doch eine erleichterung ....Warum nicht das mal ausprobieren ?

Ich würde es wagen . Du bist ja noch so jung das klappt bestimmt bald ,für Torschlusspanik ist es noch viel zu früh .

Schmeiss den Selbsmitleid zum Fenster hinaus ! Kopf hoch und Augen auf ,und etwas wagen.....ein Korb fängt jeder mal ein ,das gehört dazu ....!

Es gibt etwas was jeder Mann tun kann - um den Wandel vom guten Freund - zum begehrten Partner zu erleben. Sport. Ja mag dumm klingen, aber ich habe schon einige nicht so attraktive Jungs durch Sport zu richtigen Kerlen gemacht denen die Frauen hinterherrennen.

Das macht mehr aus als man denkt. Abgesehen davon lenkt der Sport dich davon ab ständig an Frauen zu denken - und wer weiss vielleicht lernst du eine im Studio kennen.

Unter den Mädels sind bestimmt genauso viele Schüchterne :) Trau dich einfach mal was - bestimmt geht es dem ein oder anderen Mädel ja ähnlich...

Ich finde es sehr romantisch, dass Du nur mit einem Mädchen zusammensein willst, in das Du auch verliebt bist.

Bestimmt wirst Du bald eines treffen, dass sich auch in Dich verliebt. Geh raus, pflege Deine Hobbies oder such Dir welche, bleib bloss nicht alleine zu Hause hocken. Dann klappt das schon irgendwann.

Sei offener, werd ein Gentlemen und zeig den Frauen, dass du was hast, was andere Kerle nicht haben ! ;-)