Jeden Tag Sonnencreme benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Trotzdem benutzen 50%
Nicht jeden Tag benutzen 50%
Andere 0%

2 Antworten

Trotzdem benutzen

Ohne Sonnenbaden langt ein täglicher Lichtschutzfaktor von 30, in der Sonne sollte er höher sein 50 LSF.

Die Sonne ist sehr aggressiv und für vorzeitige Hautalterung und Hautkrebs verantwortlich.

Ich verwende Nivea Gesicht sensitiv 50 LSF , ohne Parfüm, da weisselt nichts.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (Hautpflege, Sonnenschutz, Sonnencreme)
Nicht jeden Tag benutzen

Hi Mensch276,

Ja, vielleicht solltest Du es nicht übertreiben und lieber mal einen Tag etwas weniger in der Sonne verbringen und Dich nicht eincremen.

Ich weiß nicht, ob das dann auf die Dauer so gesund ist.

LG

LovePitbulls