Jeden Tag kiffen, um dazu zu gehören?

4 Antworten

Hi,
hör bitte sofort damit auf! Das sind doch nicht mal echte Freunde! Lass das mit dem kiffen, such besser sonst wo Freunde. Du könntest in ein Verein gehen und da Freunde finden, und sonst im Internet online Freunde finden. Und sonst ist es besser, alleine zu sein als dir selbst zu schaden um Fakefreunde zu haben. Freunde sind dazu da, das man mit ihnen über alles reden kann, das man mit ihnen Spass hat usw. Deine "Freunde" sind das genaue Gegenteil. Lass das bitte!
LG Sitaraaa

Hony8  27.06.2024, 10:29

Fang mit Sport an , da triffst du neue Leute . Aber das sind keine Freunde . Und du musst dich nicht verstellen um dazu zu gehören, das ist Quatsch .

Werd erwachsen und geh die Sache anders an . Was machst du am liebsten , geh boxen , Kickboxen oder mma, oder ein anderen Sport da wirst du viel Leute kennen lernen.
viel Erfolg

Aber hör auf zu Kiffen das macht dein Leben nur kaputt.

Das sie dich „ausschließen“, weil du nicht kiffst finde ich kindisch. Meine Freunde kiffen oder rauchen auch, trotzdem habe ich noch nie geraucht und das hat die bisher nie gestört. Man kann ja was machen und dabei sein, ohne mitzukiffen. Wenn du es nicht magst, dann würde ich mir an deiner Stelle andere Freunde suchen, die nicht glauben, dass sie in irgendeinem schlechten Film leben.

Naja, wenn man sich nur zum kiffen trifft ist es keine Freundschaft. Ist wie Leute die man nur zum feiern trifft oder nur im Fußballverein oder so.

Man hat vielleicht ne coole Zeit gefülstechnisch aber Freunde oder ne Freundschaft ist das nicht.

Lass es einfach bleiben und ja, geh doch in nen Sportverein oder anderen Verein. Da hast du viel mehr von und vielleicht findest du auch Freundschaften dort.

Aufhören und dir selbst treu bleiben.

LG