Jeden tag foundation?

4 Antworten

Ne , für Falten sind hauptsächlich normale Alterung/Genetik/Mimik und Sonne verantwortlich. Und logisch Schadstoffe also Rauchen z.B. oder dauerhaft grottige Ernährung.

Ne normale Foundation dringt gar nicht tief genug in die Haut ein um Falten zu verursachen. Aaaaber Pickel und Akne kann es fördern.

Aber du bist 12 .. scheiß mal auf Falten xD

falten jetzt nicht, aber jeden Tag foundation zu tragen ist extrem schlecht für deine Haut. Kannst du vllt. 1-2 mal die Woche tragen aber dann wieder ein paar Tage Pause, das sich die Haut auch wieder entspannen kann.

und ich finde, wenn man foundation vermeiden kann, weil man nicht viel zu verdecken hat, sollte man die foundation immer weglassen.

keine falten aber foundation verursacht pickel.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Jeder soll sich schminken dürfen, wann er möchte.

Ich möchte dir nur eines sagen: Mach dir in deinem Alter bitte noch keine Sorgen um Falten. :)