Jeden Tag eine Packung Chips schlimm?

10 Antworten

Naja, was isst du denn sonst so?

Es kommt auf die Gesamtkalorienzahl am Tag und die anderen Lebensmittel an.

Problematisch sind der hohe Salz- und Fettgehalt bei Chips. Man muss genügend Wasser trinken, um die Menge an Salz auszugleichen.

Ja, ich finde es schlimm, weil es so ungesund ist und schädliche Nachwirkungen mit sich ziehen kann. Nicht nur, dass das Gewicht steigt, sondern es ist auch der Salzgehalt, der dem Körper Wasser entzieht, und Chips übersäuern den Körper. Daraus kann sich eine Reflux-Krankheit entwickeln. Fett kann das Herz nachhaltig belasten, und die Cola kann Herzkrankheiten beschleunigen.

Naja bisschen viel wenn man jeden Tag eine isst. Aber solange du ausreichend Obst und Gemüse isst könnte das gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne :b

Von ausgeglichene Ernährung kann man da aber nicht sprechen. Trotzdem jeder ist seines Glückes Schmid.

Ist auf Dauer sicher nicht gesund