Jeden tag duschen gut?

6 Antworten

Ich dusche fast jeden Tag und das ca 20min+ (warm).

Und lebe immer noch.

Ich versuche aber in letzter Zeit weniger zu duschen weil ich irgendwo gehört habe das es Haram sei unnötig Wasser zu verbrauchen

Nicht mit shampoo & nicht solange. Jungs gehen glaub eh jeden Tag duschen oder nicht, weil sie am Tag mehr als Frauen schwitzen & Erfrischung brauchen.

Das wird nicht empfohlen, besser jeden zweiten Tag.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du darauf achtest milde Produkte zu verwenden und deine Haut eincremst wird es nicht schaden.

deinakhi7
Beitragsersteller

Ja ich creame mich danach immer ein

geht. nur jeden tag haare waschen ist glaub nicht gut für die