jede woche haare schneiden

4 Antworten

Probier es aus, bei manchen wachsen die Haare schneller, bei anderen langsamer. Bei mir z.B. wachsen sie in einer Woche 3 - 5 mm, was recht viel ist. Ich kenne auch welche, die für 1 mm fast zwei Wochen brauchen.

Nach einer woche ? Ich finde das lohnt sich nicht ! =)

Es macht keinen Sinn, davon hat man nur den Eindruck, du legst mehr Wert auf Äußerlichkeiten

kommt ja drauf an wie schnell sie wachsen, du siehst ja selber wieviel die gewachsen sind und ob es sinn macht