Jede Tastatur auf ps5?

Ich habe auch bei mir eine andere tastatur liegen die mir aber kaputt gegangen ist und auf der website steht auch das sie nur pc kompatibel ist

2 Antworten

Sofern es eine USB Tastatur ist, funktioniert sie. Aber nicht jedes Spiel unterstützt einen Tastatur

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Damian164
Beitragsersteller

Okay also ist es nur spiel abhängig danke für die info das hat mir sehr weiter geholfen

Schönen abend/nacht/tag noch

Du kannst jede USB Tastatur nutzen - für das Dashboard. Schwieriger wird es in Spielen - denn diese müssen eine Tastatur unterstützen. Da lieber vorher mal googeln.