Jede Nacht den selben Albtraum - schlimm?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, du ich hatte auch mal so ne zeit... bei mir hats aber länger gedauert es ging circa einenn monat lang der albtraum... ich wurde immer zur selben zeit mitten in der nacht an diesem traum wach.. aber es hörte dann irgendweann von selbst wieder auf. deshalb: warte einfach stehs durch und wirst sehn des hoert wieder auf. wenns allerdings nach 2-3 monaten immernoch net weg gegangen ist wuerd ich mri hilfe holen...

Wenn das gar nicht weggeht, lass dir von einem Therapeuten bei den Träumen helfen und von entsprechend anderen Menschen bei der Bewältigung deiner Sorgen und deines Alltags.

Irgenetwas belastet dich gerade. In deinen Träumen versuchst du das zu bearbeiten. Hast du jemanden den du dich anvertrauen kannst??

Wollen wir nicht hoffen mit der Krankheit. Bei deinem Stress, kannst du dich nicht am Tag ablenken mit schönen Erlebnissen-KINO-TANZEN-THEATER-KONZERT-MUSIKAL-usw. vielleicht gehts dann weg. Ich kann dir sonst nur noch den Doc. empfehlen

Hi also träume machen nur in den seltensten fällen depresiv am besten mal mit dem freund / Freundin oder einem guten freund drüber reden das hilft oft