Jeansminirock zu dieser Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Neutrale Meinung 48%
Fänd' ich cool 21%
Fänd' ich nicht gut 21%
Andetes... 10%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiß nicht, welche Hintergründe das hat. Mein erster Gedanke daher wäre, wie mutig und selbstbewusst diese Person ist. Es könnte sich zb um eine Transfrau handeln, die endlich dazu bereit ist, ihre Identität auszuleben. Das finde ich toll!

Fänd' ich cool

fänd ich sogar supertoll, denn die Wahrscheinlichkeit, das sich in diesem Moment zwei Männer im Jeans(mini)rock begenen ist sehr hoch, denn auch ich (m) trage im Moment sehr oft einen meiner fast (also nicht so ganz mini) knielangen Jeansröcke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fänd' ich cool

😂😂😂

... nein, ich nicht. Aber, nachdem Frauen keine Probleme haben Hosen anzuziehen sollte es bei Männern auch - ohne Häme usw. - akzeptiert werden, wenn sie Röcke tragen.

Manche Männer sehen in Frauenkleider sehr viel besser aus als manche Frau.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Crossdresser)
Fänd' ich nicht gut

Fände ich nicht so gut weil er mit mir in Konkurrenz treten könnte, haha.

Bisher bin ich meist der Exot der sich im hotten Mini und auf hohen Schuhen Tag für Tag unters Volk mischt die Blicke kassiert und das als Narzisst selbstverständlich total feiert!

Das nähere Umfeld ist meinen Anblick schon gewöhnt, so muß ich gelegentlich mich selbst toppen um im Gespräch zu bleiben.

Pokurzer Mini und hochhackige Pumps in Kombi mit unbedecktem Oberkörper fallen selbst noch in München auf, so soll es sein! Yeah!!!

Auf der einen Seite wäre es schon cool wenn die Männermode sich weiblicher orientiert und die Männer aus dem Schlabberklamotten befreit würden, auf der anderen Seite wäre mein Alleinstellungsmerkmal dahin und ich bin mir immer noch selbst der nächste!

Deshalb: Männer tragt weiter die Hosen und Shirts und laßt mir die Bikintops und Miniröcke!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutrale Meinung

🦈

Was würdest Du denken, wenn Du einem Mann darin begegnest?

Nüschts. Vielleicht käme mir Miss Mann aus Scary Movie in den Sinn, aber unwahrscheinlich, weil ich so gut wie nie die Kleidung meiner Mitmenschen begutachte.