Jeans Problem zu breite beine?

4 Antworten

Hol dir Hosen, die an deinen Oberschenkeln gut sitzen und lass sie Knie abwärts einlaufen damit die da auch gut passen. Wenn nich musst du halt weitersuchen.

hydrakid  14.08.2018, 22:50

Wenn man Kleidung in der Waschmaschine zu heiss wäscht wird das kleiner. Du kannst die auch eif in nem Kochtopf kochen für 10-15 Minuten lmao

Brudermusslos88
Beitragsersteller

Was meinst mit einlaufen?

Kauf dir ne weite Jeans, und dann geh damit zum Änderungsschneider.
Der Kann dir den Bund und die Beine anpassen.

Trage bei dem Wetter einfach kurze Hosen, die so bis zu den Knien gehen. Ansonsten hilft nur: Anprobieren!