Jeans Ohne Was drunter?

12 Antworten

Trage meine Jeans und Hotpants auf nackter Haut. Gute Körperpflege ist für mich selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, da seit ihr nicht alleine. Könnte da auch so mache story auspacken

0Jemand0  11.11.2021, 23:59

Dann hau raus. Kannst mir auch eine Anfrage schicken wenn du es hier nicht erzählen willst (Bin 15)

Hat mit witzig nix zu tun. Ich trage nahezu nie Unterhose. Egal ob unter Jeans oder sonst was. Fühlt sich für mich einfach besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehöre nicht zu den "lustigen" Menschen, die ohne Unterwäsche raus gehen.

joachim02018  23.04.2021, 06:38

Stark. Behalte meine Freude auch so bei.

Mache es eig nicht, aber es gab schon situationen wo ich keine andere wahl hatte, war im schwimmbad hab ein Bikini angezogen und meine mutter hatte vergessen eine Unterhose einzupacken. Nach dem schwimmen war der Bikini so nass, das ich den ausziehen müsste. Aber ich war 8 oder so