Jeans: mit Knopf offen rumlaufen?

8 Antworten

ach wenn es ne hübsche Taille ist, der bauch sauber, der Kopf auch noch attraktiv, warum nicht..

Tragen aj auch viele Bauchfrei, und viel zu viele, die es gar nicht dürften..

Es gab mal ne Werbung von einer Alkoholsorte..Ich komm einfach nicht auf den Namen.Ich glaube es war Jägermeister, bin mir aber nicht sicher. In der Werbung sind alte Leute rumgehüpft und haben blöde getanzt. Ah ok, hider habe ich die Werbung: http://www.bilderblog.org/2008/04/08/keinjaegermeister-neue-jaegermeister-werbung/

Freunde von mir gingen in den Laden und wollten das Zeug holen, aber diesen Jägermeister gibt es garnicht. Man wollte genau das Gegenteil vom Jägermeister mit dieser Werbung zeigen, nur wurde dies von niemandem verstanden. Worauf ich hinauswill : Vielleich tist das mit der Levis Hose ja irgendwie auch so :).

Klar, warum nicht? Man(n) sollte sich nur bewusst sein, dass speziell unvollständig zugeknöpfte (die unteren 1-2 Knöpfe offen) Levi's 501 als "Anmache" zu verstehen sind.

Werbung sollte man nicht immer nachahmen. Ist nur das sich die Leute damit beschäftigen und sie nicht vergessenwird.

find ich doof, dann hält der reissverschluss ja nicht wirklich. bei levi's aber warscheinlich schon...