Jeans, aber welche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eng 57%
Breit 36%
Mit Löchern 7%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich trage normale, enge Jeans 👖 von Marccain. Super Sitz, macht guten Body. Sonst ist das jedem selbst überlassen. Kommt auch auf die Figur an. Eine Jeans muss einfach super sitzen.

eine normale finde Ich mittlerweile am besten, also weder zu eng noch zu baggy. und auch eher ohne löcher.

Eng

Leider sind ja zur Zeit wieder Müllsäcke in - aber jeder so, wie er es mag…

Ich mag am liebsten eine Straight Leg, eine gerade geschnittene Jeans dunkelblau mit hellen Waschungen, aber ohne Löcher und ohne destroyed zu sein.

Eng

Am liebsten skinny, gefallen mir am besten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)