Jean Paul Gautier Ultra Male?

1 Antwort

Kein schlechter Duft, wenn man es sehr süß mag. Gut am Abend bzw. fürs Ausgehen geeignet. Hält auch gut durch der Duft. Im Prinzip ist es doch aber egal, was andere davon halten, weil kein Duft jedem gefallen wird. Manche mögen ihn, manche nicht. Der Duft muss nur dir gefallen.

Wenn du dich über Düfte informieren willst, dann schau am besten auf Parfumo vorbei: https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Ultra_Male

Dort findest du eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie kurze Statements und ausführliche Rezensionen zu dem Duft. Mit den Bewertungen kann man auch mehr anfangen als mit denen aus diversen Onlineshops.

Wenn dir Ultra Male gefällt, dann würde ich mir jedoch lieber 9pm von Afnan zulegen: https://www.parfumo.de/Parfums/Afnan_Perfumes/9pm

Der Duft ist nahezu identisch, von manchen wird dieser sogar bevorzugt. Die Haltbarkeit ist auch hier sehr gut, gemäß dem durchschnittlichen Wert sogar noch etwas besser. Außerdem zahlst du hier weniger, und zwar etwa 25 Euro für 100 ml.