Versace Eros oder Jean Paul Gaultier Ultra Male?

2 Antworten

Die sind beide richtig gut.

Eros ist quasi eine Mischung aus Frische und Süsse, wo hingegen Ultra Male reine Süsse ist.

Ih finde Ultra Male ist ein Duft den man eher nur in den Kälteren Monaten trägt und das auch nur im Club. Den tragen aber dafür weniger Leute.

Eros kann man das ganze Jahr über im Club bzw. auf Partys tragen und hat mehr eine Playboy Ausstrahlung meiner Meinung nach.

Ich persönlich würde zu Eros greifen, aber das kommt ganz auf deinen Einsatzbereit an.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

EnsarKurfanki
Beitragsersteller

Wäre es schlimm Eros in der Schule zu tragen?

Deltaria234  15.03.2021, 17:10
@EnsarKurfanki

Oh bitte mach das nicht... Ich habe einen Klassenkollegen der das immer macht und der Duft ist einfach viel zu start dafür 6 Stunden lang in einem Klassenraum zu hängen. Er beginnt einfach zu nerven in der Klassse.

Eros.

Jpg ist leider ausgelutscht..

Und die reformulierte Version nicht so nice, wie die von vor 1 jahrzehnt