Scandal Jean Paul für Damen?

1 Antwort

Ich habe den Duft nie probiert und im Grunde ist es ja auch egal, was andere von einem Duft halten, da ein Parfüm sowieso nie jedem gefallen wird. Wichtig ist einzig und allein, dass dir der Duft gefällt.

Wenn du dich über das Parfüm informieren willst, dann schaue am besten mal bei Parfumo vorbei: https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Scandal

Dort findest du eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie insgesamt und kurze Statements sowie ausführliche Rezensionen zu dem Parfüm. Mit den Bewertungen dort kann man auch mehr anfangen als mit denen, die man in diversen Shops findet.