Je schwerer die Prüfung, umso mehr Sünden werden abgezogen von Allah?

3 Antworten

Wer bitte ist Allah? Ist das nicht der Typ, der sehr gemein mit Menschen umgeht, der sie gerne quält und ihnen einzureden versucht, dass sie sich wieder mal, seinem Weltbild nach, falsch verhalten haben und sie deswegen auf unmenschliche Weise abstraft, nur um der Strafe willen und nur, um ihr Genüge zu tun? Absolut widerlich solche Typen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da halte ich nichts davon. Das ist wie der Ablasshandel in der katholischen Kirche früher.

25dec  31.03.2024, 20:50

...sobald das Geld im Kasten klingt- die Seele in den Himmel springt.....

Singuli  31.03.2024, 20:52
@25dec

Ja und Allah hat dazu auch noch nichts gesagt. Das haben sich alles nur Menschen ausgedacht.

25dec  31.03.2024, 22:51
@Singuli

Man muss ja jemanden haben,, dem man für alles die Schuld anschubsen kann.

Und Namen sind austauschbar-

Prüfungen sind von Menschen " erdacht"- aber in die eigene Tasche lügen geht jederzeit.