Je mehr Menschen künstliche Intelligenz nutzen, desto weniger Geld wird man in Zukunft für Anwälte ausgeben müssen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

3 Antworten

Nein

Das würde mit der natürlichen Intelligenz funktionieren, aber ich erlebe mehr künstliche Blödheit!

Nein

Die künstliche Intelligenz würde einen Anwalt nie ersetzen können. Man braucht dafür einen Mensch, einen echten Mensch. Computer sind dafür sind keinesfalls geeignet.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤
Nein

Einer KI kann man zwar alle Informationen vermitteln, die die Menschheit schon weiß, allerdings wird dabei immer die Menschlichkeit und die damit verbundenen Gefühle und Emotionen fehlen...