Je entspannter die Gesellschaft, desto älter werden die Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stimmt 60%
Stimmt nicht 40%

4 Antworten

Stimmt

Je sicherer, je glücklicher, je gesünder = besser = höhere lebens Erwartung hat der Mensch bzw. Das Lebewesen

Der körper muss sich damit nicht auf Stress des hirnes bzw. Auf körperlichen anstrengen und arbeitet damit *optimal*

Er ist damit fähig eben lämger zu leben!

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D
Stimmt

Stimmt.

Da muss man sich nur "Karriere-Männer" in Japan anschauen, die mit Mitte 40 schon einen Herzinfarkt haben, weil sie dem Hochleistungsdruck nicht mehr gewachsen sind.

Stimmt nicht

Wenn es im Diesseits genauso langweilig und verschnarcht zugehen würde wie im Jenseits, dann würde es sich doch gar nicht lohnen alt zu werden.

Stimmt nicht

, aber man merkt einen dezenten Anstieg von Intelligenz...