JDM GTA GÜNSTIG KAUFEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger ist manchmal mehr. Der günstige in der Liste, abgesehen vom Gratis Elegy, ist der Futo:

  • Karin Intruder
  • Karin Futo
  • Karin Sultan
  • Imponte Ruiner
  • Dinka Jester
  • Vulcar Warrener
  • Annis Elegy RH8

ILoveCicken0002
Fragesteller

Ich find die Autos bei legendary Motorsport und south Andreas nicht

CololKli  23.02.2024, 22:32
@ILoveCicken0002

Dann waren die wohl auch von dem Fahrzeugwipe betroffen den R*Games unbedingt machen wollte um ein teures Abo zu verkaufen, schade. Dann bleibt dir nichts übrig außer in den Shops nachzugucken ob es andere günstige JDMs gibt die dir gefallen.

Forza horizon 5

ILoveCicken0002
Fragesteller

Hä? Es geht um GTA 5

Lutz6  23.02.2024, 21:34
@ILoveCicken0002

Junge guck mal aus dem Fenster. Wir haben 2024, was willst du noch mit gta 5

ILoveCicken0002
Fragesteller

Bro antworte dann jemand anderen und Nerv Ned mich