Jbl xtreme akkuproblem bei hoher Lautstärke?

1 Antwort

Unsinn. Selbstverständlich muß ich als Nutzer die Box bis zum selbstständigen Abschalten betreiben können, ohne das der Akku dadurch direkt beim ersten mal irreparabel geschädigt ist!

Die Nutzer haben bei mehrstündigen Einsatz je nach Verwendungszweck kaum Ständig die Akkuanzeige im Blick. Eine elektronische Schutzschaltung im Akkupack bzw. der Lade,- Entladeelektronik sorgt dafür, das die Box überhalb der "schädlichen" Entladespannung deaktiviert wird.

Es gibt eine Art Sicherheitsfenster.