JBL Partybox funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Ist es vielleicht ein Wasserschaden?

Vermutlich.

Ist es möglich die Box zurück zugeben...

Nein.

Oder Reparieren zu lassen?

Eventuell.

Die Box kostet neu rund 400 Euro. Wenn es "nur" korrodierte Kontakte sind wird die Reparatur bei einem Radio- und Fernsehtechniker evtl. 150-200 Euro kosten. Warum? Weil die Arbeitszeit so viel kostet.

Daher wird es wohl auf einen Neukauf rauslaufen - oder du lebst mit dem Problem.

Den Wasserschaden hast du verursacht -> daher keine Rückgabemöglichkeit vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Wasserschaden ist durchaus mmöglich, da JBL selbst das Gerät nicht als Spritzwasser geschützt beschreibt.

Bomberkralle123
Beitragsersteller

Oke, kann man da was tun? Danke.

KlappsKarl  13.03.2019, 18:44
@Bomberkralle123

Das weiß ich nicht, da es eindeutig in der Produktbeschreibung steht kann Saturn eventuell nur auf Kulanz das Gerät zurücknehmen, was denke ich nicht geschehen wird. Versuchen kannst du es. Aber: Wer liest ist klar im Vorteil, es ist nunmal keine Box für draußen, dafür gibt es andere JBL Boxen.

Bomberkralle123
Beitragsersteller
@KlappsKarl

Was ich überlegt habe sind 2 Dinge.

Dennen erklären dass die Knöpfe einfach so nicht mehr gehen. Wieso sie wirklich nicht gehen wissen die ja nicht.

Oder aufschrauben... Und die eine Platine für die 3 Knöpfe in dieses Schuh Salz zu legen. Dieses sollte ja wunder wirken.

Keine Ahnung, ist halt so Naja.